onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Hopsgegangen

Seitenbereiche:

Hopsgegangen

Hopsgegangen

Ein Niederrhein-Krimi

Autor*in: Kohl, Erwin

Reihe: Lukas Born ermittelt

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 270 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

3.5

Inhalt:
Tatort Niederrhein INHALT: So ein Mist aber auch! Eigentlich wollte Privatdetektiv Lukas Born zusammen mit der Journalistin Natascha einen Informanten treffen. Doch am Treffpunkt in Rheinberg taucht nur Natascha auf, und die liegt leblos auf dem Boden. Und da kriegt Born auch schon selbst eins übergezogen. Als er wieder zu sich kommt, ist Natascha verschwunden. Die Polizei sieht keinen Handlungsbedarf, Lukas hingegen schon. Denn er ahnt, dass Natascha an etwas Großem dran war. Und tatsächlich täuscht ihn sein Gefühl auch diesmal nicht. Leider. Denn die Beule an seinem Kopf ist nur der Anfang allen Übels ... Ein neuer Fall für den niederrheinischen Privatdetektiv Lukas Born - für alle Kluftinger-Fans und Leser von Regionalkrimis! ÜBER DIE REIHE: Nachdem Hauptkommissar Lukas Born vom Dienst suspendiert wurde, zieht der nun arbeitslose Ermittler auf den Campingplatz "Happy Eiland" im niederrheinischen Labbeck. Zusammen mit Mischlingshund Manolo (Lieblingsgericht: Brötchen mit Leberwurst) versucht Born, sein Leben neu zu ordnen - und stellt als Privatdetektiv unter Beweis, dass er selbst in skurrilen Fällen nach wie vor den richtigen Riecher hat ... eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Erwin Kohl wurde 1961 in Alpen am Niederrhein geboren und hat diese herrliche Tiefebene seither nicht verlassen - derzeit wohnt er mit seiner Familie in Wesel am Niederrhein. Bevor er 2001 mit dem Schreiben begann, arbeitete er u.a. als Taxifahrer, Eisverkäufer, Kinobetreiber, Partnervermittler, DJ und Friedhofsgärtner. Die unterschiedlichen Charaktere, die er während dieser beruflichen Stationen kennen gelernt hat, skizziert er mit besonderem Vergnügen in seinen Regionalkrimis. Website des Autors: http://www.erwinkohl.de/.

Titel: Hopsgegangen

Reihe: Lukas Born ermittelt

Autor*in: Kohl, Erwin

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732582242

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: