onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Dreht euch nicht um - Dark Village 2

Seitenbereiche:

Dreht euch nicht um - Dark Village 2

Dreht euch nicht um - Dark Village 2

Autor*in: Johnsen, Kjetil

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 457 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Der zweite Teil der beliebten 'Dark Village'-Reihe geht ebenso spannend weiter wie der erste: Binnen kurzer Zeit erschüttern zwei Morde den kleinen norwegischen Ort Dybdal, in dem die vier jungen Mädchen aufwachsen. Der Täter ist noch nicht gefasst, und keiner weiß, ob es sich um einen oder vielleicht sogar zwei Mörder handelt. Die Polizei muss sich beeilen, um möglicherweise noch Schlimmeres zu verhindern... 'Absolut spannend und noch besser als der erste Teil! Ich wurde schon lange nicht mehr von einer Geschichte so sehr gefesselt.' - Annilane
Autor(en) Information:
Der Norweger Kjetil Johnsen, geboren 1966, lebt mit seiner Familie außerhalb Oslos. Er ist Journalist und Redakteur und schreibt sehr erfolgreich Romane für Jugendliche, oftmals in Serienform.

Titel: Dreht euch nicht um - Dark Village 2

Autor*in: Johnsen, Kjetil

Übersetzer*in: Bubenzer, Anne ; Lendt, Dagmar

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726473889

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 312 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: