onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Das Mädchen und die Fremde

Seitenbereiche:

Das Mädchen und die Fremde

Das Mädchen und die Fremde

Autor*in: Sarenbrant, Sofie

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 429 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Packender Krimi aus Schweden!Als Kriminalkommissarin Emma Sköld im Krankenhaus erwacht, hat sie keine Ahnung, was geschehen ist. Das Letzte, woran sie sich erinnern kann, ist ihr Aufbruch zum Pferdestall - währenddessen ihre vier Wochen alte Tochter von ihrem Lebensgefährten betreut wurde. Nun muss sie feststellen, dass sie nach einem Reitunfall fünf Monate im Koma gelegen und kostbare Zeit mit ihrem Baby verpasst hat. Doch das ist nicht das Einzige, was ihr Sorgen bereitet. Sie wird das Gefühl nicht los, dass etwas nicht stimmt - und der Unfall gar kein Unfall war...Nach Camilla Läckberg ist Sofie Sarenbrant 'die aufregendste neue Krimiautorin in Schweden.'
Autor(en) Information:
Sofie Sarenbrant studierte in Stockholm Medientechnik und arbeitete zunächst als freie Journalistin. 2010 hatte sie ihren Durchbruch als Schriftstellerin. Zwei Jahre später startete sie ihre beliebte Thrillerserie mit Emma Sköld als Detektivin und entschied sich damit für das Krimi-Genre. Sarenbrant, deren Bücher bereits in 13 Sprachen übersetzt wurden, bekam in Schweden schon mehrere Krimpreise und ist die am meisten verkaufte Krimiautorin im Hörbuchbereich.

Titel: Das Mädchen und die Fremde

Autor*in: Sarenbrant, Sofie

Sprecher: Granz, Hanna Fischer, Julia

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726572261

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 313 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: