onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Die Black-Reihe 2: Black Souls

Seitenbereiche:

Die Black-Reihe 2: Black Souls

Die Black-Reihe 2: Black Souls

Düsterer Liebesroman für Fantasy-Fans

Autor*in: Wood, Jenna

Reihe: Die Black-Reihe

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Endlich! Die sehnsüchtig erwartete Fortsetzung des Erfolgsromans von Jenna Wood **Eine tödliche Bedrohung und eine unsterbliche Liebe**   Nach den gefährlichen Ereignissen an der Forest High wird das Internat für magische Wesen vorerst geschlossen und Ezra muss für eine Weile in ihr Elternhaus zurück. Zwar konnte sie mit ihren Kräften als Todesfee ihre Bodyguards Zero und Felis retten, aber dadurch ist sie mit den beiden jungen Männern eine Verbindung eingegangen, die ihre Gefühle zunehmend durcheinanderbringt. Und wie nebenbei hat sie damit auch ihrem Erzfeind Kera offenbart, dass sie über ganz besondere Fähigkeiten verfügt. Um sich diese zu eigen zu machen, wird er nicht eher ruhen, bis er Ezra gefunden hat. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt… Düster-actionreiche Fantasy vom Feinsten Die düsteren Legenden um die Todesfee Ezra begeistern jeden, der gern in faszinierende magische Welten eintaucht. Die drei Bände der "Black"-Reihe entwickeln von der ersten Seite an einen Sog, dem sich niemand entziehen kann. Wer spannungsgeladene Romane liebt, kommt an dieser Fantasy-Liebesgeschichte nicht vorbei. Auf der Forest High ist nichts so, wie es scheint! //Die düster-romantische "Black-Reihe" bei Impress: -- Die Black-Reihe 1: Black Hearts -- Die Black-Reihe 2: Black Souls -- Die Black-Reihe 3: Black Tears (erscheint im Januar 2020) -- Sammelband zur düster-magischen "Black-Reihe" (erscheint im Februar 2020)//  
Autor(en) Information:
Jenna Wood wurde in Frankfurt am Main geboren. Sie hat ein Händchen dafür, in unangebrachten Situationen zu lachen, und eine Vorliebe für Katzen und Serien. 2014 fing sie an unter dem Namen "Silberschnee" ihren ersten Fantasy-Roman auf einer Schreibplattform zu posten, während sie parallel die Schule abschloss. Sie lebt momentan noch mit ihrer fetten Katze Malaysia in Frankfurt und strebt einen kreativen Beruf an. PS: Diese Katze ist wirklich fett.

Titel: Die Black-Reihe 2: Black Souls

Reihe: Die Black-Reihe

Autor*in: Wood, Jenna

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646605433

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: