onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Fünf sind sechs zu viel

Seitenbereiche:

Fünf sind sechs zu viel

Fünf sind sechs zu viel

Autor*in: Hitz, Anja

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 158 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Rose kommt gut damit klar, dass ihre Eltern geschieden sind. Aber dann verliebt sich ihre Mutter in den vollbärtigen, mega-chaotischen Frank, der sage und schreibe fünf Kinder hat. Alles Jungs! Rose ist entsetzt. Zum Glück entpuppt sich »Renée« dann doch noch als Mädchen – und als die beste Schwester der Welt. In ihrem Geheimquartier auf dem Dachboden schmieden die beiden jede Menge Pläne. Roses Papa braucht z. B. dringend eine neue Frau – und Renée hat da schon so eine Idee. Und dann ist da noch die Sache mit der Ballonfahrt.

Titel: Fünf sind sechs zu viel

Autor*in: Hitz, Anja

Übersetzer*in: Buchinger, Friederike

Verlag: Kids Audio

ISBN: 9783844924824

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 106 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: