onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. In der Gewalt des Ritters

Seitenbereiche:

In der Gewalt des Ritters

In der Gewalt des Ritters

Roman

Autor*in: Michéle, Rebecca

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 383 S.

Verfügbar

Inhalt:
Er erobert ihr Land – aber auch ihr Herz? Der Historische Liebesroman »In der Gewalt des Ritters« von Rebecca Michéle als eBook bei venusbooks. England, 1066. Die junge Hayla, Mündel von König Harold, fürchtet um ihr Leben, als Penderroc Castle von den Normannen eingenommen wird. Um einem Schicksal als Geisel zu entgehen, gibt sie sich als einfache Magd aus. Ihre Schönheit zieht jedoch schon bald die bewundernden Blicke des neuen Burgherrn Sir Bosgard de Briscaut auf sich – wird er sie enttarnen? Doch zu ihrem großen Erstaunen stellt Hayla fest, dass Sir Bosgard nicht der grausame Eroberer ist, den sie erwartet hat: Erst raubt er ihr einen Kuss, dann entfacht er mit seiner Ritterlichkeit ein Feuer der Leidenschaft in Hayla. Aber darf sie sich wirklich dem Feind ihres Volkes hingeben? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Historical-Romance-Roman »In der Gewalt des Ritters« von Rebecca Michéle. Lesen ist sexy: venusbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Rebecca Michéle, 1963 in Rottweil in Baden-Württemberg geboren, erobert mit ihren historischen Liebesromanen eine große Leserschaft. In ihrer Freizeit trainiert die leidenschaftliche Turniertänzerin selbst Tänzer. Bei venusbooks erschienen bereits Rebecca Michéles historische Liebesromane: »In den Armen des Fürsten« »In den Fesseln des Freibeuters« »In der Gewalt des Ritters« Die Website der Autorin: www.rebecca-michele.de

Titel: In der Gewalt des Ritters

Autor*in: Michéle, Rebecca

Verlag: venusbooks

ISBN: 9783958858633

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage