onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. In den Fesseln des Freibeuters

Seitenbereiche:

In den Fesseln des Freibeuters

In den Fesseln des Freibeuters

Roman

Autor*in: Michéle, Rebecca

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 344 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ist er im Herzen ein Gentleman? Das Historical-Romance-Highlight »In den Fesseln des Freibeuters« von Rebecca Michéle jetzt als eBook bei venusbooks. Cornwall, 1756. Eloise ist am Boden zerstört: Ihr Verlobter Ryan Mitchell wird auf der Überfahrt in die Kolonien von dem berüchtigten Piraten Dark Flynn überfallen – und kehrt nie zurück. Jahre später willigt sie schweren Herzens in die Heirat mit einem reichen Plantagenbesitzer ein, um das Vermögen der Familie zu retten. Doch auf der Reise durch die Karibik wird ihr Schiff von Piraten angegriffen – und sie findet sich als Geisel von Dark Flynn wieder! Obwohl die temperamentvolle Eloise nichts als Rache im Sinn hat, muss sie sich schon bald eingestehen, dass der geheimnisvolle Pirat ihr Herz zum Beben bringt … Aber kann sie sich wirklich den Avancen des Mannes hingeben, der schon einmal ihr Glück zerstört hat? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der historische Liebesroman »In den Fesseln des Freibeuters« von Rebecca Michéle. Lesen ist sexy: venusbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Rebecca Michéle, 1963 in Rottweil in Baden-Württemberg geboren, erobert mit ihren historischen Liebesromanen eine große Leserschaft. In ihrer Freizeit trainiert die leidenschaftliche Turniertänzerin selbst Tänzer. Bei venusbooks erschienen bereits Rebecca Michéles historische Liebesromane: »In den Armen des Fürsten« »In den Fesseln des Freibeuters« »In der Gewalt des Ritters« Die Website der Autorin: www.rebecca-michele.de

Titel: In den Fesseln des Freibeuters

Autor*in: Michéle, Rebecca

Verlag: venusbooks

ISBN: 9783958859401

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage