onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Reich und tot

Seitenbereiche:

Reich und tot

Reich und tot

Autor*in: McDowall, Iain

Reihe: Ein Fall für Jacobson und Kerr

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 350 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Eigentlich wollte er nur ein Einschreiben abliefern, aber dann macht der Postboten einen grausige Fund: in der Einfahrt liegt die Leiche von Jenny Mortimer. Hat ihr Ehemann sie umgebracht? Beim Sommerfest am Abend zuvor hatte der reiche Tyrann auf einer Party heftig mit seiner jungen Frau gestritten, sie an den Haaren zum Wagen geschleift und war mit heulendem Motor von dannen gebraust. Doch aus Mangel an Beweisen muss Detective Chief Inspector Jacobson ihn wieder freilassen. Am nächsten Morgen liegt Mortimers Leiche an seinem Pool - und neben ihm ein Elektroschocker ...
Autor(en) Information:
Iain McDowall, in Kilmarnock, Schottland, geboren, war Universitätsdozent für Philosophie und Computerfachmann, ehe er als Autor von Kriminalromanen bekannt wurde. Heute lebt er in Worcester, England, wo sich auch die fiktive Stadt Crowby befindet, in der seine Kriminalromane allesamt spielen.

Titel: Reich und tot

Reihe: Ein Fall für Jacobson und Kerr

Autor*in: McDowall, Iain

Übersetzer*in: Löcher-Lawrence, Werner

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841225085

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: