onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Sieben Tage: Thriller

Seitenbereiche:

Sieben Tage: Thriller

Sieben Tage: Thriller

Autor*in: Meyer, Deon

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 386 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Inhalt:
Sieben Tage in der Hölle.Bennie Griessel ist zurück. Seine Beziehung zu seiner Frau ist endgültig gescheitert, doch er hat eine neue Liebe - Alexa Barnard, die ehemals erfolgreiche Sängerin. Alexa, die wie Benny dem Alkohol verfallen war, arbeitet an einem Comeback. Benny versucht an ihrer Seite zu sein - doch dann wird von einem Heckenschützen auf offener Straße ein Polizist ins Bein geschossen. Was soll dieses Attentat? Bald erhält die Polizei E-Mails, in denen der geheime Schütze verkündet, dass er jeden Tag auf einen Polizisten schießen wird, bis der Mord an einer jungen Anwältin aufgeklärt wird. Griessel hat sieben Tage, um den Mord an Hanneke Sloet aufzuklären. Die Uhr tickt ...-
Autor(en) Information:
Deon Meyer wurde 1958 in Paarl, Südafrika geboren. Seine Romane wurden bisher in 27 Sprachen übersetzt. Er hat auch zahlreiche Drehbücher für Filme und Fernsehserien geschrieben. Deon Meyer lebt in Stellenbosch, in der Nähe von Kapstadt.

Titel: Sieben Tage: Thriller

Autor*in: Meyer, Deon

Sprecher: Engelhardt, Frank

Verlag: Audio Media Verlag

ISBN: 9788726797572

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 270 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage