onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Nachtschwalbe - Ein Fall für Ann Lindell, Band 3 (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Nachtschwalbe - Ein Fall für Ann Lindell, Band 3 (Ungekürzt)

Nachtschwalbe - Ein Fall für Ann Lindell, Band 3 (Ungekürzt)

Autor*in: Eriksson, Kjell

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 646 min

Verfügbar

Inhalt:
In der Nacht zum 10. Mai hat die Polizei in Uppsala alle Hände voll zu tun. Schaufenster werden eingeworfen, ein Haus am Stadtrand geht in Flammen auf und in einer Buchhandlung wird ein junger Schwede tot aufgefunden. Kurz darauf tauchen Flugblätter auf, in denen die Schuld für die Unruhen jungen Immigranten zugewiesen wird. Die Stimmung kocht und Forderungen nach einem Ende der unbegrenzten Zuwanderung werden immer lauter. Ann Lindell und die Kripo von Uppsala übernehmen die Mordermittlungen. Zwar gibt es einen 'dunkelhaarigen' Verdächtigen, allerdings auch Hinweise auf eine Tat aus Eifersucht. Beim Exfreund der Freundin des Toten finden sich sogar Blutspuren des Opfers. Doch es gibt auch einen Zeugen: Der fünfzehnjährige Iraner Ali war vor Ort und glaubt den Täter erkannt zu haben ...

Titel: Nachtschwalbe - Ein Fall für Ann Lindell, Band 3 (Ungekürzt)

Autor*in: Eriksson, Kjell

Sprecher: Berf, Paul Hundt, Rebecca Madita

Verlag: Aufbau Audio

ISBN: 9783961056064

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 637 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage