onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Seitenbereiche:

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Autor*in: Funke, Cornelia

Jahr: 2001

Sprache: Deutsch

Dauer: 171 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Niklas Julebukk ist der einzige echte Weihnachtsmann. Leider hat der Große Weihnachtsrat ihm Berufsverbot erteilt. Aber zusammen mit seinem Rentier Sternschnuppe, Engeln, pfiffigen Kobolden und den Kindern Ben und Charlotte erfüllt er trotzdem "echte" Kinderwünsche: er bringt Geschenke, die man für Geld nicht kaufen kann ...

Titel: Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Autor*in: Funke, Cornelia

Sprecher: Menrad, Karl

Verlag: Jumbo Neue Medien

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 314 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: