onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Killing Morph

Seitenbereiche:

Killing Morph

Killing Morph

Autor*in: Hokazono, Masaya

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 204 S.

Verfügbar

Inhalt:
Madoka ist mit ihren Freundinnen im Zentrum von Ikebukuro unterwegs, als ein Psychopath mit einer furchteinflößenden Maskebeginnt, wahllos Menschen mit einer Machete abzuschlachten. Wie durch ein Wunder bleibt sie von seinem Blutbad verschont, doch anschließend wird sie von grauenvollen Visionen geplagt. Der Mörder sitzt hinter Gittern, doch Madoka wird noch immer von ihm verfolgt und beginnt langsam, an ihrem Verstand zu zweifeln ... 

Titel: Killing Morph

Autor*in: Hokazono, Masaya

Illustrator*in: Koike, Nokuto

Verlag: Panini Manga

ISBN: 9783736741690

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 13 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage