onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Henry

Seitenbereiche:

Henry

Henry

Prince of passion ; [2]

Autor*in: Winter, Eni; Chase, Emma

Reihe: Prince of passion

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 505 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Humor, Gefühl und Sexappeal - diese Trilogie um zwei Prinzen und ihren Bodyguard bringt all das zusammen. Mein Name ist Henry. Henry John Edgar Thomas Pembrook, Prinz von Wessco. Man sollte meinen, als Prinz könnte ich tun und lassen, was mir gefällt. Aber weit gefehlt. Neuerdings macht meine Großmutter, die Queen, mir die Hölle heiß. Ich soll verantwortungsvoller werden. Pflichtbewusster. Klüger. Mit anderen Worten: königlicher. Nach dem neuesten Skandal verbannt Großmutter mich auf einen abgelegenen Landsitz. Aber ich habe schon einen Plan, wie ich auch hier für Unterhaltung sorgen kann. Einen verführerischen Plan. Und einen, der wegen einer bücherliebenden jungen Frau, die ich einfach nicht aus dem Kopf bekomme, gehörig daneben geht ...
Autor(en) Information:
Emma Chase lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Ort in New Jersey, USA. Sie hat 2013 ihren ersten Liebesroman veröffentlicht, der ein sofortiger Erfolg wurde. Seitdem finden sich ihre Bücher regelmäßig auf den Bestsellerlisten der New York Times und der USA Today wieder und wurden in mehr als 20 Sprachen übersetzt.

Titel: Henry

Reihe: Prince of passion

Autor*in: Winter, Eni; Chase, Emma

Verlag: Argon Verlag GmbH

ISBN: 9783732452828

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 497 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: