onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Pokahr, Katrin

Voll molliwollig! Ein Schaf kommt selten allein

. Ungekürzt.

Ein Schaf als Haustier? Das wäre schön!, denken sich Lola und Joppe, als sie auf der Wiese am Stadtr ...

Im Bestand seit: 15.02.2024

Verfügbar

Reed, Ava

Whitestone Hospital - Drowning Souls

. Ungekürzt.

5.0

Weil jedes Leben zählt ... Nur mit größter Anstrengung hat Sierra Harris ihr Medizinstudium beendet. ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Corrêa da Silva, Clarissa

Mein wunderbares Ich – Was mich ausmacht und welche Rolle die Gene dabei spielen

Das Ich ist eine Wundertüte!Wer oder was ist „Ich” eigentlich? Warum und woher haben wir bestimmte C ...

Im Bestand seit: 17.03.2023

Verfügbar

Hill, Melissa C.

Lupus Noctis

Thriller

Was als Spiel begann, wird tödlicher Ernst … Sechs Jugendliche steigen hinab in ein unterirdisches,  ...

Im Bestand seit: 29.12.2022

Verfügbar

Bilinszki, Nina

No Flames too wild

Eine Liebe, die einen Neuanfang möglich macht und alte Schuld heilen kann Auf der Su ...

Im Bestand seit: 29.12.2022

Verfügbar

Jakobs, Günther

Pino und Lela 1: Flieg, Lela, flieg!

Für immer beste Freunde

Pino Eichhörnchen ist ein toller Freund! Als er im Baum die verletzte Schwalbe Lela entdeckt, reicht ...

Im Bestand seit: 06.02.2021

Verfügbar

Kearney, Fionnuala

Wir zwei ein Leben lang

. Ungekürzt.

5.0

Bei Erin und Dominic ist es Liebe auf den ersten Blick - intensiv und mitten ins Herz. Doch sich zu  ...

Im Bestand seit: 22.12.2020

Verfügbar

Kagawa, Julie

Im Schatten des Fuchses

Roman

5.0

Die junge Yumeko ist eine Gestaltwandlerin – halb Mensch, halb Füchsin. Im Kloster der Schweigenden  ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Doedter, Sandra

UNSERE WELT: Unsere Insekten

Auf Entdeckungsreise zu Biene, Ameise und Libelle

Warum haben Marienkäfer Punkte auf dem Rücken? Warum leuchten Glühwürmchen? Welches Tier kann rückwä ...

Im Bestand seit: 09.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Blanco, Noelia

Im Garten der Pusteblumen

Im Tal der Windmühlen haben die Bewohner das Wünschen verlernt, denn sie besitzen Maschinen, die ihn ...

Im Bestand seit: 09.10.2020

Verfügbar

Nicht alle Liebesgeschichten sind gleich. Unsere hatte zerrissene Kapitel, fehlende Absätze und ein  ...

Im Bestand seit: 11.09.2020

Verfügbar

Todd, Anna

Nothing less

2.9

Bad Guy oder Mr. Nice?Landons Leben in New York ist ein abgefahrenes Abenteuer. Immer noch steht er  ...

Im Bestand seit: 12.01.2017

Verfügbar