onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Nugent, Liz

Auf der Lauer liegen

Lydia Fitzsimons hat ein sch.nes Leben: sie wohnt in einem vornehmen Haus in Dublin, ist mit einem a ...

Im Bestand seit: 29.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Kelley, William Melvin

Ein Tropfen Geduld

Roman

"Eine bewegende, schmerzhafte und grandiose Leseerfahrung." The New York Times Book Review Die US-Sü ...

Im Bestand seit: 13.10.2022

Verfügbar

Bloom, Amy

Meine Zeit mit Eleanor

3.0

"Großartige Unterhaltung." - Elle  Washington, 1932: Die junge Reporterin Lorena Hickok reist in die ...

Im Bestand seit: 09.05.2019

Verfügbar

Moore, Lisa

Der leichteste Fehler

Roman

3.7

David ist Mitte zwanzig, als er aus dem Gefängnis ausbricht. Er weiß, "dass die schwersten Fehler am ...

Im Bestand seit: 11.03.2015

Verfügbar

McCaig, Donald

Rhett

Roman

2.7

Scarlett O'Hara und Rhett Butler sind für viele das Traumpaar der Literatur- und Filmgeschichte. Unv ...

Im Bestand seit: 30.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Kavenna, Joanna

Cassandras Zorn

Roman

3.2

›Thelma & Louise‹ auf dem Lande Wild, rothaarig und schön, steht Cassandra mit beiden Be ...

Im Bestand seit: 02.05.2014

Verfügbar

Moore, Lisa

Im Rachen des Alligators

Roman

2.4

Colleen ist siebzehn und möchte die Welt verändern. Ihre Mutter Beverly, die seit dem Tod ihres Mann ...

Im Bestand seit: 06.09.2013

Verfügbar

Choudhury, Chandrahas

Der kleine König von Bombay

Roman

3.3

Groß vermochte seine Mutter ihn nicht zu machen, aber stark. Arzee, von kleinem Wuchs, hat große Trä ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Verfügbar

Boyle, T.C.

Die Frauen

Roman

3.6

Er ist genial, er ist exzentrisch und er ist der berühmteste Architekt der USA - wenn nicht gar der  ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Verfügbar