onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Low-Carb-Abendessen

Seitenbereiche:


Inhalt:

Low-Carb-Feierabendküche kann so einfach sein! Für die 50 schnellen Abendessen in diesem Buch muss man nicht lange am Herd stehen, und sie punkten mit besonders viel Eiweiß. Die Macher von "Low-Carb-Rezept des Tages" bieten auf Instagram und in der eigenen App regelmäßig neue kohlenhydratarme Rezepte, die bereits viele Menschen beim Abnehmen und einer gesunden, ausgewogenen Ernährung unterstützt haben. Die besten Rezepte für das Abendessen sind in diesem Buch vereint. Jedes Rezept ist bebildert und außerdem mit Nährwertangaben versehen.

Autor(en) Information:

Low-Carb-Rezept des Tages ist auf Instagram eine der größten deutschen Low-Carb-Communitys mit über 100000 Followern. Außerdem gibt es eine dazugehörige App für iOS und Android, die schon 650000-mal heruntergeladen wurde. Low-Carb-Rezept des Tages steht für leckere, gesunde, schnelle und kreative Low-Carb-Rezepte.