onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Wenn Du Zurückkommst

Seitenbereiche:

Wenn Du Zurückkommst

Wenn Du Zurückkommst

Autor*in: Todd, E. L.

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Verfügbar

Leseprobe
Inhalt:
Skye ist immer wieder übel und tatsächlich bringt ein Test die Wahrheit an den Tag: Sie ist schwanger. Nun muss sie allen die Nachricht überbringen, aber was ist mit Cayson? Wenn sie es ihm sagen würde, würde er sofort zurückkommen und seine Mission abbrechen. Auch wenn sie ihn über alle Maßen vermisst, möchte sie das nicht. Wird sie ihn stattdessen bei seiner Rückkehr überraschen? Slade ist im Zugzwang. Triniy und Skye wollten zur gleichen Zeit Kinder bekommen und da Skye bereits schwanger hat, möchte Trinity nun auch Nachwuchs. Obwohl sich Slade irgendwann mal Kinder wünscht, ist er jetzt noch nicht bereit. Aber was wird Trinity dazu sagen? Conrad und Lexie sind glücklich wie immer, aber als Lexie mit ihren Eltern zu Abend isst, erfährt sie schreckliche Neuigkeiten. Wird sie sich von dem Schlag erholen? Wie wird sich das auf ihre Beziehung zu Conrad auswirken?

Titel: Wenn Du Zurückkommst

Autor*in: Todd, E. L.

Verlag: Draft2Digital

ISBN: 9781393274513

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage