onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Das Ende aller Tage

Seitenbereiche:

Das Ende aller Tage

Das Ende aller Tage

Thriller

Autor*in: Gear, Kathleen O'Neal; Gear, W. Michael

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 556 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Ende ist nah ... Die White Star treibt im Atlantik. An Bord: über viertausend christliche Pilger - alle tot. Ein Anschlag? Aus Rache verüben radikale Christen weltweit Attentate auf Muslime, aufgehetzt von einem Hassprediger. Die Welt steht am Abgrund. Unterdessen soll die Forensikerin Maureen Cole die seltsamen Todesfälle auf der White Star aufklären. Sie findet heraus, dass der vermeintliche Massenmord eine natürliche Ursache hat - die jedoch noch viel bedrohlicher ist als der Kampf der Kulturen ... Packend und hochaktuell: Ein Thriller über religiöse Verblendung und ökologische Gefahren. Von Kathleen O’Neal Gear und W. Michael Gear ebenfalls bei beTHRILLED lieferbar: Der spannende Öko-Thriller "Der Eden-Effekt". eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Kathleen O'Neal Gear (*1954 in Kalifornien, USA) arbeitete nach ihrem Studium u.a. als Referentin für Geschichte und Archäologie im US-Innenministerium. Neben zahlreichen Fachpublikationen hat sie bereits mehr als 40 Romane veröffentlicht, viele davon internationale Bestseller. Für ihre herausragende Arbeit wurde sie zweimal mit einem Preis der US-Regierung für besondere kulturelle Verdienste ausgezeichnet. W. Michael Gear (*1955 in Colorado, USA) studierte Anthropologie und ist Mitglied der American Association of Physical Anthropology. Er führte zahlreiche Studien in den Bereichen menschliche Osteologie (Knochenkunde), Paläontologie, Forensik und Evolution von Primaten durch. Seine umfangreichen Kenntnisse über Anthropologie verarbeitete er zudem in vielen erfolgreichen Romanen. Gemeinsam verfassten Gear & Gear unter anderem "Der Eden-Effekt" und "Das Ende aller Tage", erschienen bei beTHRILLED. Das Paar lebt mit zwei Hunden und einer Bisonherde in Wyoming, USA. Weitere Informationen unter: https://www.gear-gear.com/.

Titel: Das Ende aller Tage

Autor*in: Gear, Kathleen O'Neal; Gear, W. Michael

Übersetzer*in: Schumacher, Rainer

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732581924

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 687 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage