onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Maigret und die kleine Landkneipe

Seitenbereiche:

Maigret und die kleine Landkneipe

Maigret und die kleine Landkneipe

Autor*in: Simenon, Georges

Reihe: Maigret

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 262 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Sein verruchtester Fall: Maigret verbringt ein Wochenende in kurioser Gesellschaft. Das Gnadengesuch eines Mörders wird abgelehnt. Vor seiner Hinrichtung erzählt er Maigret von einem anderen Mörder, Stammgast in der Landkneipe 'Zum letzten Sou' bei Morsang-sur-Seine. Der Mann sei angeblich genauso schlau wie Maigret. Der Mord liegt acht Jahre zurück, die Spuren sind längst verwischt. Eigentlich wollten Maigret und seine Frau ins Elsass fahren, doch dann erfährt er, dass in besagter Landkneipe eine Bauernhochzeit stattfinden soll... Maigrets 11. Fall spielt in Morsang-sur-Seine. Ungekürzte Lesung mit Walter Kreye 4 CDs | ca. 5 h 16 min
Autor(en) Information:
Georges Simenon wurde am 3. Februar 1903 in Lüttich geboren. Nach Abschluss der Schule arbeitete Georges Simenon zunächst als Aushilfe im Buchhandel und später als Journalist bei der Gazette de Liège.

Titel: Maigret und die kleine Landkneipe

Reihe: Maigret

Autor*in: Simenon, Georges

Sprecher: Kreye, Walter

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742414151

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 258 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: