onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Le port des brumes

Seitenbereiche:

Le port des brumes

Le port des brumes

Autor*in: Simenon, Georges

Reihe: Maigret

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 340 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein nebliges Hafenstädtchen in der Normandie. Nächtelang heult das Nebelhorn, jede Flut bringt neue Schiffe zur Schleuse. Maigret ist in Begleitung von Kapitän Yves Joris und dessen Haushälterin Julie vor Ort. Er soll herausfinden, wer auf den Kapitän geschossen und wer ihm dann die Kugel so fachmännisch aus dem Kopf operiert hat, dass er zwar sein Gedächtnis verloren, aber sein Leben behalten hat. Doch dann geschieht im dichten Nebel ein Mord - und Maigret steht vor einer Mauer des Schweigens und bekommt es mit Dünkel und düsteren Leidenschaften zu tun. Maigrets 15. Fall spielt im Hafenstädtchen Ouistreham in der Normandie. Ungekürzte Lesung mit Walter Kreye 4 CDs | ca. 5 h 16 min
Autor(en) Information:
Georges Simenon wurde am 3. Februar 1903 in Lüttich geboren. Nach Abschluss der Schule arbeitete Georges Simenon zunächst als Aushilfe im Buchhandel und später als Journalist bei der Gazette de Liège.

Titel: Le port des brumes

Reihe: Maigret

Autor*in: Simenon, Georges

Übersetzer*in: Wille, Hansjürgen

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742414038

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 335 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage