onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Le voleur de Maigret

Seitenbereiche:

Le voleur de Maigret

Le voleur de Maigret

Autor*in: Simenon, Georges

Reihe: Maigret

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 337 min

Verfügbar

Inhalt:
Maigrets schlimmste Leiche: Ein Fall, der den Kommissar in kreative Kreise führt.Bei einer Busfahrt wird Maigret die Brieftasche geklaut. Dienstmarke und Geld sind weg. Doch am nächsten Tag taucht das Diebesgut samt Dieb am Quai des Orfèvres auf. Vor wenigen Tagen hatte François Ricain, der noch auf seinen Durchbruch als Drehbuchautor wartet, seine Frau Sophie in der gemeinsamen Wohnung tot aufgefunden - erschossen mit seiner Pistole. In Panik war er geflüchtet und wollte Geld stehlen, um sich aus Paris abzusetzen. Maigret mischt sich unter die Künstler der Stadt, um Ricain zu helfen.
Autor(en) Information:
Georges Simenon wurde am 3. Februar 1903 in Lüttich geboren. Nach Abschluss der Schule arbeitete Georges Simenon zunächst als Aushilfe im Buchhandel und später als Journalist bei der Gazette de Liège.

Titel: Le voleur de Maigret

Reihe: Maigret

Autor*in: Simenon, Georges

Sprecher: Wille, Hansjürgen Kreye, Walter

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742412317

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 332 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage