onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Die Haferhorde - Teil 15: Volle Ponyfahrt voraus!

Seitenbereiche:

Die Haferhorde - Teil 15: Volle Ponyfahrt voraus!

Die Haferhorde - Teil 15: Volle Ponyfahrt voraus!

Autor*in: Kolb, Suza

Reihe: Die Haferhorde

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 135 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

4.7

Inhalt:
Lotte und die Chefin besuchen eine Familie in Frankfurt, weil die Gräfin dort Springunterricht nehmen soll - und Schoko soll mitkommen! Er hat noch nie eine Großstadt gesehen. Doch leider wird er dort nicht besonders freundlich empfangen: Die Stadtponys machen sich über ihn lustig, und das nur, weil er vom Land kommt. Aber Schoko hat DIE rettende Idee: Er stellt sich krank, und die Chefin holt Keks und Toni nach! Die drei Ponys gelangen vom Hof in die Stadt und versuchen, in all dem Chaos den Überblick zu behalten. Überall diese Autos und die vielen Menschen! Alles kein Problem für die drei, die sich nicht einmal davor scheuen, mit einem Bus zu fahren.
Autor(en) Information:
Von Kindesbeinen an hat Suza Kolb Geschichten verfasst, die von frechen, wilden Helden handelten − mit vier oder auch nur zwei Beinen. Aber das Schreiben blieb erst einmal ein Hobby für die vor mehreren Jahrzehnten im Rheinland geborene und mittlerweile nach Bayern ausgewanderte Suza Kolb. Jetzt formen sich die fröhlichen Abenteuer ihrer außergewöhnlichen Helden zu Büchern und Hörbüchern. Die Ideen dazu findet Suza Kolb hauptsächlich in ihrer direkten Umgebung.

Titel: Die Haferhorde - Teil 15: Volle Ponyfahrt voraus!

Reihe: Die Haferhorde

Autor*in: Kolb, Suza

Sprecher: Dietrich, Bürger Lars

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 133 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: