onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Highland Dreams - Drei Romane in einem eBook

Seitenbereiche:

Highland Dreams - Drei Romane in einem eBook

Highland Dreams - Drei Romane in einem eBook

"Das Verlangen des Highlanders", "Der Kampf des Highlanders" und "Der Fluch des Highlanders"

Autor*in: King, Susan

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 1338 S.

Verfügbar

Inhalt:
Leidenschaftliche Träume im schottischen Hochland: Der Historical-Romance-Sammelband 'Highland Dreams' von Susan King jetzt als eBook bei dotbooks. Schottland im 16. Jahrhundert. Als Mhairis Bruder zu Unrecht verurteilt wird, schwört sie, ihn zu retten. Doch ihr gewagter Plan scheitert, und sie fällt dem Offizier Rowan Scott in die Hände. Obwohl sie ihm ihre Absicht gesteht, schwört Rowan, ihr zu helfen. Aber kann Mhairi dem Mann, zu dem sie sich gegen ihren Willen hingezogen fühlt, wirklich vertrauen? Diese Frage muss sich auch die schöne Tamsin stellen, die vom Highlander William vor einer Entführung gerettet wird - aber wird er ihr auch beistehen, wenn er erfährt, welche gefährliche Aufgabe vor ihr liegt? Aedan MacBride hingegen scheint sein Glück bereits gefunden zu haben - aber kann es ihm wirklich gelingen, sie für sich zu gewinnen und so den Fluch zu überwinden, der seit Jahrhunderten auf seiner Familie lastet? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Sammelband 'Highland Dreams' mit drei historischen Liebesromanen von Susan King. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Susan King wurde 1951 in New York geboren. Sie studierte und promovierte in Kunstgeschichte. Während ihrer Promotion schrieb sie ihren ersten Roman, der sofort zum internationalen Überraschungserfolg wurde. Seitdem begeistert die Bestseller-Autorin regelmäßig mit ihren historischen Liebesromanen. Bei dotbooks erscheinen auch folgende Highland-Romane von Susan King: 'Der Schatz des Highlanders' 'Sturm über dem Hochland' 'Der Fluch des Highlanders' 'Die Ehre des Highlanders' 'Der Kampf des Highlanders' 'Das Verlangen des Highlanders' 'Die Insel der wilden Disteln' 'Der Ritter und die Highlanderin' 'Das Spiel des Highlanders' 'Die Zärtlichkeit des Highlanders' 'In der Gewalt des Lords' 'Eine ungehorsame Braut'

Titel: Highland Dreams - Drei Romane in einem eBook

Autor*in: King, Susan

Übersetzer*in: Darius, Beate

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966555425

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage