onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Glanz

Seitenbereiche:

Glanz

Glanz

Autor*in: Olsberg, Karl

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 695 min

Verfügbar

Inhalt:
Verloren in der virtuellen Welt...Als der 14-jährige Eric nach einer Überdosis der Droge 'Glanz' vor dem Laptop ins Koma fällt, ist seine Mutter Anna verzweifelt. Da die Ärzte keinen Rat wissen, nimmt sie schließlich die Hilfe einer mysteriösen Frau an. Das Unvorstellbare geschieht: Anna kann in die Traumwelt im Kopf ihres Sohnes vordringen, der in einem phantastischen Computerspiel gefangen zu sein scheint. Doch während sie versucht, ihn zurück ans Licht der Wirklichkeit zu führen, verdichten sich die Hinweise, dass Eric das Opfer eines üblen Spiels ist.'Spannende Unterhaltung mit Tiefgang.' - Jürgen Pirner Fachzeitschrift /-magazin -
Autor(en) Information:
Karl Olsberg promovierte über Anwendungen Künstlicher Intelligenz. Er war Unternehmensberater, Marketingdirektor eines TV-Senders, Geschäftsführer und erfolgreicher Gründer mehrerer Start-ups. Heute arbeitet er als Schriftsteller und Unternehmer und lebt mit seiner Familie in Hamburg.

Titel: Glanz

Autor*in: Olsberg, Karl

Sprecher: Stangl, Susanne

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726813005

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 446 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage