onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Maigret und die verrückte Witwe

Seitenbereiche:

Maigret und die verrückte Witwe

Maigret und die verrückte Witwe

Autor*in: Simenon, Georges

Reihe: Maigret

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 286 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Inhalt:
Eine ältere Dame bittet Kommissar Maigret um Hilfe, weil sie sich verfolgt fühlt und behauptet, dass in ihrer Wohnung wie von Geisterhand Dinge ihre Plätze wechseln: Es ginge um Leben und Tod. Aber Maigret zögert und fällt seine wohl fatalste Fehlentscheidung...
Autor(en) Information:
Georges Simenon wurde am 3. Februar 1903 in Lüttich geboren. Nach Abschluss der Schule arbeitete Georges Simenon zunächst als Aushilfe im Buchhandel und später als Journalist bei der Gazette de Liège.

Titel: Maigret und die verrückte Witwe

Reihe: Maigret

Autor*in: Simenon, Georges

Sprecher: Wille, Hansjürgen Kreye, Walter

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 281 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage