onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Mein wunderbarer Eiscremesommer

Seitenbereiche:

Mein wunderbarer Eiscremesommer

Mein wunderbarer Eiscremesommer

Roman

Autor*in: Watson, Sue

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Eiscreme draus! Kaum sind die Kinder aus dem Haus, hat sich auch der Mann aus dem Staub gemacht. Das Leben ist kein Zuckerschlecken für Ella: ohne Job, ohne Partner, bald wohnungslos und als Sitterin eines kleinen Hündchens, das besser gekleidet ist als sie selbst. Doch als Ella den alten Eiscremewagen ihrer Tante erbt, ergreift sie kurzerhand die Chance für einen Neuanfang. Sie packt ihre Tasche und macht sich auf den Weg ins malerische Küstenörtchen Appledore in Devon. Dort möchte sie die glücklichen Sommer ihrer Kindheit wiederaufleben lassen. Der sympathisch-chaotische Anwalt Ben, der sich um den Nachlass von Ellas Tante kümmert, hat auch schon eine Idee, wie man den Wagen und Ellas Leben wieder in Gang bekommen könnte. So stürzt sich Ella in das Geschäft mit den sahnigen Träumen und erlebt den Sommer ihres Lebens.
Autor(en) Information:
Sue Watson war Fernsehproduzentin bei der BBC. Irgendwann entschied sie sich jedoch, ihre Fernsehkarriere an den Nagel zu hängen, einen rosafarbenen Laptop zu kaufen und einen Roman zu schreiben. Die Autorin kommt ursprünglich aus Manchester, wohnt aber heute mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Worcestershire.

Titel: Mein wunderbarer Eiscremesommer

Autor*in: Watson, Sue

Übersetzer*in: Sudakowa-Blasberg, Evelin

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641228149

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: