onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Legenden der Traumzeit

Seitenbereiche:

Legenden der Traumzeit

Legenden der Traumzeit

Roman

Autor*in: McKinley, Tamara

Reihe: Ozeana-Trilogie

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 511 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Von den Gipfeln der Blue Mountains zu den Minen der Goldsucher - eine unvergessliche Reise ins Land der roten Erde Noch ahnt die junge Ruby nicht, dass in ihrem australischen Paradies Gefahren lauern. Doch das Goldfieber verführt ihren Mann James, und er verlässt sie. Ganz allein muss die junge Frau nun die Schaffarm führen. Nur der attraktive Finn unterstützt sie bei der Bewirtschaftung des Hofs. Ruby nimmt den Kampf ums Überleben auf und versucht gleichzeitig, ihre einzige Freundin, eine Aborigine, vor den Übergriffen der Weißen zu schützen. Aber dann kehrt James zurück - und beschwört aus Eifersucht eine Katastrophe herauf ... eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Tamara McKinley wurde in Australien geboren und verbrachte ihre Kindheit im Outback des fünften Kontinents. Heute lebt sie an der Südküste Englands, aber die Sehnsucht treibt sie stets zurück in das weite, wilde Land, dessen Farben und Düfte sie in ihren Büchern heraufbeschwört. Mit ihren großen Australien-Romanen hat sie sich eine weltweite Fangemeinde erobert. Homepage der Autorin: http://www.tamaramckinley.co.uk/.

Titel: Legenden der Traumzeit

Reihe: Ozeana-Trilogie

Autor*in: McKinley, Tamara

Übersetzer*in: Balkenhol, Marion

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751702157

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 808 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: