onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Waschen, Schneiden, Melken

Seitenbereiche:

Waschen, Schneiden, Melken

Waschen, Schneiden, Melken

eine Liebesgeschichte in Irland

Autor*in: Harder, Kirsten

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 221 S.

Verfügbar

Inhalt:
Star-Koch Tom macht sich auf den Weg nach Irland, um seinen neuen Job in einem Sterne-Restaurant anzutreten. Unterwegs strandet er auf einer irischen Kuh-Farm, wo er auf die Kuhzüchterin Catherine trifft. Er weiß sofort: Sie ist die Liebe seines Lebens. Catherine hält Tom für den neuen Mitarbeiter, den sie zur Unterstützung auf dem Hof engagiert hat. Eine gute Wahl, findet sie: Endlich mal ein attraktiver Mann, der ihre Kühe ebenso zu lieben scheint wie sie selbst. Tom beschließt, Catherines Irrtum noch nicht aufzuklären. Erst will er ihr Herz gewinnen, bevor er ihr die Wahrheit sagen kann: dass er mit Kühen bisher nur in Form von Rinderbraten zu tun hatte ... Um Catherine zu beeindrucken, legt er sich besonders ins Zeug, als es darum geht, beim nationalen Wettbewerb die besten Kühe Irlands auszuzeichnen. Doch wo ist er da nur hingeraten? Die Leute finden es hier normal, in eine Wolldecke mit Kuhmuster gehüllt vor einer Kuh auf und ab zu hüpfen. Und wozu um alles in der Welt müssen Kühe eigentlich frisiert werden? Tom gibt alles, um nicht aufzufliegen, denn schließlich geht es darum, seine Traumfrau zu erobern.
Autor(en) Information:
Kirsten Harder wuchs in Norddeutschland auf, was zu einer Leidenschaft für das Meer und die Küste geführt hat. Beruflich zog es sie allerdings zunächst in die Rocky Mountains, wo als Assistentin eines Paläontologen half, Dinosaurierknochen auszugraben und auf einer Pferderanch arbeitete. Dort spielt auch einer ihrer Romane. Ihre romantische Komödien klettern regelmäßig auf die Bestsellerlisten von Kindle und BILD. Kirsten schreibt Liebesgeschichten, Krimis und Jugendromane mit viel Humor.

Titel: Waschen, Schneiden, Melken

Autor*in: Harder, Kirsten

Verlag: Brokejoke Books

ISBN: 9783982079929

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 563 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage