onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Die geheime Gabe

Seitenbereiche:

Die geheime Gabe

Die geheime Gabe

Autor*in: Wohlrab, Gaby

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 553 min

Verfügbar

Inhalt:
Er ist kein Mensch, doch sie lehrt ihn Menschlichkeit. Ohne ihn würde sie an ihrer Vergangenheit zerbrechen. Die neunzehnjährige Isabell kann sehen, was sonst niemand sieht. Als Luan sie beschützen soll, reagiert sie ganz anders auf ihn, als erwartet. Sie weiß weder, dass er ihre einzige Chance ist, um zu überleben, noch wie real die Monster aus ihrer Albtraumnacht tatsächlich waren. Damals malte sie wie unter Zwang an die Wand ihres Kinderzimmers ein Symbol, das sie nicht kennen darf, und das für Luans Spezies von enormer Bedeutung ist. Er muss ihr Vertrauen gewinnen und ist gleichzeitig verpflichtet, ihr die Wahrheit zu verschweigen. Als sie angegriffen werden, muss Luan sich entscheiden, wem seine Loyalität gilt. Doch ist Isabell bereit, ihm zu vertrauen?
Autor(en) Information:
Gaby Wohlrab stammt aus Franken und studierte Grafik-Design. Bevor sie mit dem Schreiben begann, bekam sie Kunst, Familie, etliche Tiere und noch mehr gute Freunde unter einen Hut und war wohl selbst am meisten überrascht, mit ihrem Debütroman den Deutschen Phantastikpreis zu gewinnen. Das Schreiben ist inzwischen zu ihrem Beruf geworden und wird mit Leidenschaft und viel Kaffee oft bis zum Morgengrauen ausgeübt.

Titel: Die geheime Gabe

Autor*in: Wohlrab, Gaby

Sprecher: Mayer, Christopher ; Rauch, Marlene

Verlag: Miss Motte Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 428 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage