onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Die Quantastischen

Seitenbereiche:

Die Quantastischen

Die Quantastischen

Vollständige Lesung, gelesen von Monty Arnold, 68 Min.

Autor*in: Fasshauer, Ulrich

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: Achtung! Regel muss vervollständigt werden! min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Ein Alien mit Herz? Wo gibt es denn sowas? Auf Kartoffel - einem Asteroiden im Speckgürtel des Sonnensystems! Obwohl der 12-jährige Max Marsman ein Astero ist, schlägt in seiner Brust ein echtes Menschenherz. Es bringt ihn dazu, die seltsamsten Dinge zu tun. Und Verbotenes, wie zum Beispiel mit seinem Quantenroller zur Erde zu fliegen. Das verstehen nicht mal Max’ beste Freunde Min und Chantal. Doch als die drei erfahren, dass ein Meteorit auf die Erde zurast, müssen sie handeln – gemeinsam, denn sie sind die Quantastischen! Gekonnt und mitreißend begleitet Monty Arnold die schrägen Weltraumabenteuer des Außerirdischen mit dem unberechenbarsten Organ im ganzen Sonnensystem.
Autor(en) Information:
Ulrich Fasshauer wurde auf dem Mond geboren, studierte etwas sehr Kompliziertes, ging 12 Jahre lang durch Wuppertal spazieren, lebt heute in Berlin, hat eine Tochter, schreibt Kinderbücher, lektoriert Drehbücher und spielt Klavier. Sprecher Monty Arnold lebt in Hamburg und ist vielseitig in der Kultur tätig als Autor, Sprecher, Kabarettist, Regisseur, Dozent, Moderator, Produzent, Blogger und Medienexperte. Er war unter anderem Gründungsmitglied des Quatsch-Comedy-Clubs.

Titel: Die Quantastischen

Autor*in: Fasshauer, Ulrich

Interpret: Grubing, Timo Arnold, Monty

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783965392342

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 66 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: