onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Fluch

Seitenbereiche:

Fluch

Fluch

Autor*in: Ridpath, Michael

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 473 min

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Der Bostoner Detektiv Magnus Jonson ist Kronzeuge in einem Prozess gegen die Drogenmafia. Zu seinem Schutz wird er in das Heimatland seiner Familie, Island, geschickt. Doch Jonson kommt auch hier nicht zur Ruhe: prompt wird seine Hilfe zur Aufklärung eines spektakulären Mordfalls benötigt. Das Opfer ist ein Wissenschaftler, der kürzlich spannende Entdeckungen über einen sagenhaften Ring machte. Dieser besitzt angeblich dunkle Kräfte - liegt darin der Schlüssel zu dem grausamen Verbrechen? Und was hat es mit der Legende des Ringes auf sich? Ist alles Aberglaube - oder ist er tatsächlich verflucht?-
Autor(en) Information:
Michael Ridpath wurde 1961 in der südenglischen Stadt Devon geboren. Nach seinem Studium in Oxford arbeitete Ridpath zunächst als Banker, bevor er sich dem Schreiben von Kriminalromanen und Thrillern zuwandte. Mit 'Der Spekulant' erschien 1995 Ridpaths erster Bestseller. Internationale Bekanntheit erlangte er zudem mit seiner Krimireihe um den amerikanisch-isländischen Detektiv Magnus Jonson. Gemeinsam mit seiner Frau und den drei Kindern lebt Michael Ridpath heute in London.

Titel: Fluch

Autor*in: Ridpath, Michael

Sprecher: Fischer, Andrea Benson, Stephan

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726915945

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 367 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: