onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Die F*ck-it-Liste

Seitenbereiche:

Die F*ck-it-Liste

Die F*ck-it-Liste

Autor*in: Niven, John

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 436 min

Verfügbar

Inhalt:
Amerika in der nahen Zukunft. Nachdem Donald Trump zwei Amtszeiten durchregiert hat, ist jetzt seine Tochter Ivanka an der Macht. Das Land ist tief gespalten, die Jahre populistischer Politik haben ihre Spuren hinterlassen. Derweil erhält Frank Brill, ein anständiger Zeitungsredakteur in einer Kleinstadt, der gerade in den Ruhestand getreten ist, eine folgenschwere Diagnose: Krebs im Endstadium. Anstatt sich all die Dinge vorzunehmen, die er schon immer machen wollte, erstellt er eine sogenannte F*ck-it-Liste. In seinem Leben musste er wiederholt Tiefschläge erleiden, nun beschließt er sich an den Menschen zu rächen, die für diese Tragödien verantwortlich zeichneten.
Autor(en) Information:
John Niven wurde in Ayrshire, Schottland geboren, und studierte in Glasgow Englische Literatur. Seinen Abschluss bestand er 1991 mit Auszeichnung und war die nächsten 10 Jahre im Musikbusiness tätig, bevor er sich 2002 ganz dem Schreiben widmete. Ab 2006 begeisterte Niven die Kritiker auf beiden Seiten des Atlantiks mit Bestsellern wie Kill Your Friends, Coma oder Gott bewahre. Neben Romanen schreibt John Niven auch Drehbücher. Er wohnt in der Nähe von London.

Titel: Die F*ck-it-Liste

Autor*in: Niven, John

Interpret: Lehnen, Stefan

Verlag: Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi GmbH

ISBN: 9783961541652

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 429 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage