onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Die Nanos-Rebellion

Seitenbereiche:

Die Nanos-Rebellion

Die Nanos-Rebellion

Thriller

Autor*in: Leibig, Timo

Reihe: Malek Wutkowski

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 544 S.

Verfügbar

Inhalt:
Viele träumen davon die Welt zu retten – aber nur einer hat das Zeug dazu … Deutschland 2029: Während die Bevölkerung mit Hingabe ihrem manipulativen Kanzler dient, formiert sich im Untergrund eine Rebellion. Eine Gruppe Menschen, die gegen die gedankenverändernden Nanos immun ist, hat einen Weg gefunden, um das System zu stürzen. Malek Wutkowski war einer von ihnen, doch er hat sich von den Rebellen abgewandt und verfolgt sein eigenes Ziel: seinen Bruder Dominik, einen ranghohen Mann des Regimes, zu retten. Ein riskanter Plan, denn um Dominik von den Nanos zu erlösen, muss er ihn erst umbringen … Bei Penhaligon unter dem Titel »Nanos. Sie kämpfen für die Freiheit« erschienen. Alle Bücher der Malek-Wutkowski-Reihe: Nanos. Sie bestimmen, was du denkst / Die Nanos-Mission Nanos. Sie kämpfen für die Freiheit / Die Nanos-Rebellion
Autor(en) Information:
Als Kind wollte Timo Leibig Erfinder werden – heute erfindet er spannende Geschichten. Vierundzwanzig Bücher hat er bereits in den Genres Fantasy, Science Fiction und Thriller veröffentlicht. Er legt Wert auf originelle Storys und lenkt den Blick in die Abgründe der menschlichen Seele – wo in uns allen das Böse lauert. Mit seinen Werken bei Blanvalet und als Selfpublisher konnte er über 250.000 Leser*innen bereits begeistern. Wenn Timo gerade nicht schreibt, entwirft der studierte Designer Buchcover, zeichnet Fantasyfiguren oder ist mit seiner Hündin Tessa unterwegs in den Bergen. Bei einer deftigen Brotzeit lädt er die Kreativbatterien auf und träumt bisweilen von einer eigenen Alm in den Alpen.

Titel: Die Nanos-Rebellion

Reihe: Malek Wutkowski

Autor*in: Leibig, Timo

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641258870

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage