onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Der Kodex

Seitenbereiche:

Der Kodex

Der Kodex

Autor*in: Macdonald, Hector R

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 745 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Benjamin Sword Hoppner ist ein schrulliger Milliardär, der sehr spezielle Moralvorstellungen vertritt: er glaubt, genau zu wissen, was Gut und was Böse ist. Eines Tages wendet er sich mit einem spektakulären Versprechen an die Öffentlichkeit: jeder, der Geld für einen tugendhaften Zweck braucht, soll es bekommen. Unter denen, die diese Einladung annehmen wollen, ist auch der junge Mark Weston: er plant, den Milliardär um sein Geld zu erleichtern - egal wie. Doch Hoppners auf den ersten Blick verlockendes Angebot ist an grausame Bedingungen und Prüfungen geknüpft, mit denen Mark niemals gerechnet hätte...-
Autor(en) Information:
Hector Macdonald, Jahrgang 1973, ist in Kenia geboren und aufgewachsen. Nach seinem Schulabschluss studierte er in Oxford das Fach Biologie, um anschließend als Unternehmensberater für internationale Firmen zu arbeiten. Schriftstellerische Erfolge feierte er vor allem als Autor von spannenden Thrillern, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Hector Macdonald lebt heute in London.

Titel: Der Kodex

Autor*in: Macdonald, Hector R

Sprecher: Pfisterer, Martin

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728045244

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 705 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: