onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Mein Darm ist kein Arsch

Seitenbereiche:

Mein Darm ist kein Arsch

Mein Darm ist kein Arsch

Wie aus einer fiesen Diagnose etwas Wertvolles für mein Leben wurde

Autor*in: Stehler, Philipp

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 261 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Bauchweh oder Durchfall hat jeder mal. Aber was, wenn sie zum ständigen Begleiter werden und ein normaler Alltag kaum möglich ist, weil der Darm nicht mitspielt? Hunderttausende leiden allein in Deutschland an Colitis ulcerosa, einer chronischen Entzündung des Dickdarms. Einer von ihnen: TV-Star und Influencer Philipp Stehler. Nach Jahren des Verdrängens, des heimlichen Leidens und der ständigen Medikamenteneinnahme entschied sich der Frauenschwarm, mit dem Tabu zu brechen und offen über seine Krankheit zu sprechen. Er hat sich der Herausforderung gestellt und seinen ganz persönlichen Weg gefunden, mit Colitis ulcerosa zu leben. Ein sehr persönliches Mut-mach-Buch für alle, die meinen, dass auch sie die 'Arschkarte' gezogen haben.
Autor(en) Information:
Mit insgesamt knapp 400.000 Social Media-Followern zählt Philipp Stehler zu den einflussreichsten männlichen Influencern Deutschlands. 2015 wurde der Bundespolizist in der RTL-Sendung 'Die Bachelorette' einem Millionenpublikum bekannt. Seitdem ist der Frauenschwarm als Schauspieler erfolgreich - unter spielt er seit 2020 eine Hauptrolle in der SAT1-Erfolgsserieserie 'K11'. Als Model und Influencer arbeitet er für zahlreiche bekannte Marken.

Titel: Mein Darm ist kein Arsch

Autor*in: Stehler, Philipp

Sprecher: Reheuser, Bernd

Verlag: Gräfe und Unzer Audiobook

ISBN: 9783833882265

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 187 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: