onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Traumtänzerküsse

Seitenbereiche:

Traumtänzerküsse

Traumtänzerküsse

Ein Weihnachtsroman

Autor*in: Wellen, Jennifer

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 356 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Wenn die Liebe heller funkelt als winterlicher Lichterglanz: Der Wohlfühlroman 'Traumtänzerküsse' von Jennifer Wellen jetzt als eBook bei dotbooks. Eiskunst-Star Mila schwebt wie auf Schneeflocken - endlich geht es auf große Welttournee! Vorher will sie aber ihren Eltern rasch noch einen Besuch abstatten, in der heimischen Eishalle ein paar Runden drehen und einem alten Tanzpartner aus der Klemme helfen. Doch das Unvorstellbare geschieht: Bei einem Sprung verletzt sie sich und ihr großes Glück scheint Geschichte ... Aber Mila wäre nicht Mila, wenn sie sich davon unterkriegen lassen würde - schließlich braucht auch der Besitzer der Eishalle dringend ihre Unterstützung: Eine Spendengala soll die Halle vor dem Aus retten, mit Mila als großem Showact! Hilfe erhält sie dabei ausgerechnet von Finn, dem ruppigen Eishockeyspieler, der sonst keine Gelegenheit auslässt, sie auf die Palme zu treiben. Eins ist sicher: Weihnachtschaos ist vorprogrammiert! Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der turbulente Liebesroman 'Traumtänzerküsse' von Jennifer Wellen verzaubert mit dem wohlig warmen Hygge-Gefühl einer Kleinstadt, wo heißer Kakao mit einer Prise Zimt als Heilmittel Nr. 1 für die großen und kleinen Wehwehchen des Lebens gilt. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Die deutsche Autorin Jennifer Wellen lebt derzeit mit Kind und tierischem Anhängsel im Ruhrgebiet. Seit 2010 schreibt sie neben ihrer Tätigkeit als wissenschaftliche Dozentin bevorzugt Liebesromane über starke, selbstbewusste Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und nicht unbedingt die reiche Millionärsnadel im Heuhaufen suchen. Unter dem Pseudonym Jen Curly veröffentlicht sie ebenfalls Romane. Die Website der Autorin: www.jenniferwellen.com Bei dotbooks veröffentlichte Jennifer Wellen ihre heiteren Liebesromane 'Honigkuchentage', 'Sternschnuppenwünsche' und 'Traumtänzerküsse'. Ebenfalls bei dotbooks erscheint ihr Roman 'Drei Küsse für ein Cottage' als eBook- und Printausgabe. Ihre 'Schottische Herzen'-Trilogie umfasst die Bände: 'Das Rosencottage am Meer' 'Das Veilchencottage am Meer' 'Das Magnoliencottage am Meer'

Titel: Traumtänzerküsse

Autor*in: Wellen, Jennifer

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966559201

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: