onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Frank Goosen liest Sweet dreams

Seitenbereiche:

Frank Goosen liest Sweet dreams

Frank Goosen liest Sweet dreams

Rücksturz in die Achtziger

Autor*in: Goosen, Frank

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 247 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Als die Achtziger ausbrechen, ist Frank Goosen dreizehn, und als sie enden, vierundzwanzig: Dazwischen werden Zechen und Hochöfen stillgelegt, Schimanski erobert die Fernsehbildschirme und Starlight Express die Rollschuhbahnen. Beste Voraussetzungen also, um erwachsen zu werden! In seinen neuen Stories und Glossen nimmt Frank Goosen uns mit in diese legendäre Zeit des kulturellen Wandels und in seine eigene Jugend: Mit fulminantem Witz und viel Selbstironie erklärt er, wieso die Achtziger für ihn vor allem nach Videotheken rochen und wie Billy Crystal ihm einmal eine Beziehung ruinierte. Eine so persönliche wie vergnügliche Zeitreise - für die, die dabei waren und für alle anderen.
Autor(en) Information:
Frank Goosen geboren in Bochum, hat neben seinen erfolgreichen Büchern und Hörbüchern zahlreiche Kurzgeschichten und Kolumnen veröffentlicht. Einige seiner Bücher wurden dramatisiert oder verfilmt. Darüber hinaus ist er mit Soloprogrammen deutschlandweit unterwegs. Frank Goosen lebt in Bochum.

Titel: Frank Goosen liest Sweet dreams

Autor*in: Goosen, Frank

Verlag: ROOF Music / tacheles!

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Kinderbiografien

Dateigröße: 242 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: