onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Chronos Academy 2: Feuerpakt

Seitenbereiche:

Chronos Academy 2: Feuerpakt

Chronos Academy 2: Feuerpakt

Gefühlvolle Romantasy für Fans von fesselnden Academy-Büchern

Autor*in: Bachmann, Verena

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 299 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
**Die Prüfung der Zeit** Inori hat sich kaum an ihren neuen Alltag auf der Chronos Academy gewöhnt, als das Unfassbare geschieht: Die Schule für Magiebegabte wird eines Nachts von Unbekannten angegriffen. Nun liegt es allein an Inori und Cestian, den Lauf der Dinge zu verändern, um die Akademie zu retten. Dafür müssen sie das sagenumwobene Tor der Zeit finden. Auf ihrer Suche stellen sie sich unvorhersehbaren Gefahren und entdecken nicht nur längst vergessene Orte, sondern auch ihre Gefühle füreinander. Doch schon bald muss Inori sich zwischen ihrer Aufgabe und der Liebe zu Cestian entscheiden ... Academy-Fantasy, die dich die Zeit vergessen lässt! Erlebe eine fesselnde Welt voller Magie, tiefer Gefühle und ungeahnter Abenteuer. Pflichtlektüre für alle, die gern packende Fantasy mit einer großen Portion Herzklopfen lesen. //Dies ist der zweite Band der magischen Fantasy-Buchserie "Chronos Academy". Alle Bände der Reihe: -- Chronos Academy 1: Eiswächter -- Chronos Academy 2: Feuerpakt -- Sammelband der packend-romantischen Fantasy-Dilogie "Chronos Academy" // Diese Reihe ist abgeschlossen.
Autor(en) Information:
Verena Bachmann, geb. 1987 in Aschaffenburg, lebt mit Hund und Katzen in einem kleinen Dorf im schönen Spessart. Nach einem freiwilligen ökologischen Jahr absolvierte sie eine Ausbildung zur Industriekauffrau und arbeitet heute in einem Unternehmen für Modeaccessoires. Die Liebe zu Büchern weckte im Grundschulalter Enid Blyton und inzwischen stapeln sich die vielseitigsten Romane in ihren Regalen. Doch trotz bunter Auswahl reichte lesen allein irgendwann nicht mehr aus und so beschloss sie ihre eigenen Gedanken ebenfalls einmal zu Papier zu bringen.

Titel: Chronos Academy 2: Feuerpakt

Autor*in: Bachmann, Verena

Verlag: Impress

ISBN: 9783646606232

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: