onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Sturmflut (Mamma Carlotta 13)

Seitenbereiche:

Sturmflut (Mamma Carlotta 13)

Sturmflut (Mamma Carlotta 13)

Ein Sylt-Krimi

Autor*in: Pauly, Gisa

Reihe: Mamma Carlotta

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 986 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Inhalt:
Mamma Carlotta auf der Jagd nach einem Entführer! Entführung auf Sylt! Lale, die Tochter des Fabrikanten Claussen, wird gekidnappt, und Mamma Carlotta gerät zufällig in die Ermittlungen. Aber der Entführer warnt: Keine Polizei! Nicht leicht für die Schwiegermutter von Hauptkommissar Erik  Wolf, kein Wort über den Fall verlauten zu lassen! Nicht einmal mit Tove und Fietje darf sie darüber reden, obwohl die beiden mehr mit der Entführung zu tun haben, als ihnen klar ist. Während Erik damit beschäftigt ist, sich über das merkwürdige Verhalten der Staatsanwältin zu wundern, kommt Mamma Carlotta auf die Spur des Täters. Aber scheinbar zu spät, denn eine Tote wird gefunden. Lale Claussen? Als eine Sturmflut auf zieht und Erik verschwindet, wird es für Carlotta so richtig brenzlig ...
Autor(en) Information:
Gisa Pauly  hängte nach zwanzig Jahren den Lehrerberuf an den Nagel und veröffentlichte 1994 ihr erstes Buch. Seitdem lebt sie als freie Schriftstellerin, Journalistin und Drehbuchautorin in Münster. Die Ferien verbringt sie am liebsten auf Sylt oder in Italien. Ihre turbulenten Sylt-Krimis um die temperamentvolle Mamma Carlotta erobern regelmäßig die  SPIEGEL -Bestsellerliste. Gisa Pauly wurde mehrfach ausgezeichnet, darunter mit dem Satirepreis der Stadt Boppard und der Goldenen Kamera des SWR für das Drehbuch »Déjàvu«. Christiane Blumhoff,  bekannt aus Film, Fernsehen und Theater, war u. a. in der ZDF-Reihe »Liebe, Babys und ein großes Herz« und in verschiedenen Rollen im »Tatort« zu sehen. Darüber hinaus arbeitete sie jahrelang als erfolgreiche Rundfunk- und Hörbuchsprecherin.

Titel: Sturmflut (Mamma Carlotta 13)

Reihe: Mamma Carlotta

Autor*in: Pauly, Gisa

Interpret: Blumhoff, Christiane

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844928846

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 666 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage