onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Litersum

Seitenbereiche:

Litersum

Litersum

Musenherz

Autor*in: Rosenbecker, Lisa

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 344 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
*Litersum - Das Universum aller Buchwelten ist nur eine Tür weit entfernt ...* Harper Green versteckt sich hinter ihrem schlechten Ruf, um andere auf Abstand zu halten. Sie will ihre Musen-Ausbildung beenden, ohne das Geheimnis um die Besonderheit ihrer Gabe preiszugeben. Das zumindest war der Plan, bis die Wandler an der Akademie auftauchen und die Regeln der Magie neu geschrieben werden. Und nicht nur das verunsichert sie, sondern auch die entwaffnende Offenheit ihres neuen Tandem-Partners Trace Rogers, den sie so schnell wie möglich wieder loswerden will. Doch dann werden die beiden in einen Mordfall verwickelt, der das Ende der Akademie bedeuten könnte. Um den Fall aufzuklären, muss Harper sich entscheiden, ob sie ihr Geheimnis und ihr Herz in die Hände anderer legen kann, ohne den Preis dafür zu kennen ...
Autor(en) Information:
Biologie studieren, Blog betreiben, Bücher schreiben - So entwickelte sich die Liebe zum Schreiben bei Lisa Rosenbecker. Gelesen hat sie schon immer gerne, aber das Erschaffen von eigenen Welten wurde erst im Studium ein Thema, nachdem sie schon einige Jahre über Literatur gebloggt hatte. In ihrem Lieblingsfach Bio fehlte neben all der Wissenschaft die Magie, die sie daraufhin kurzerhand einfach selbst erschuf und in ihre Bücher verpackte. Heute kann sie sich ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Lisa Rosenbecker lebt und arbeitet in Stuttgart.

Titel: Litersum

Autor*in: Rosenbecker, Lisa

Verlag: Drachenmond Verlag

ISBN: 9783959919340

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 643 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: