onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Zwischen uns das Meer

Seitenbereiche:

Zwischen uns das Meer

Zwischen uns das Meer

Autor*in: Crown, Emily

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 319 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Evelyn und Gabriel - wieviel Schmerz erträgt die Liebe?Die Erinnerung an Evelyn schmerzt immer noch. Zu groß waren Gabriels Gefühle für sie. Doch da ist auch Grace, die mit ihrer Fröhlichkeit und ihrem Verständnis einen festen Platz in Gabriels Herzen hat. Nach und nach wachsen sie zu einer  Einheit zusammen und Gabriel versucht alles, um neu anzufangen. Dann jedoch holt ihn die Vergangenheit wieder ein und Gabriel muss schließlich die schwerste Entscheidung seines Lebens treffen …"Emily Crown zaubert mit Worten und verwebt die Zeilen mit so viel Gefühl, dass ich mich mit den Charakteren verliebt und mit ihnen gelitten, jede Emotion bis tief in mein Herz gespürt habe." Maren Vivien HaaseDritter Band der großen „Zwischen uns das Leben“ Trilogie.
Autor(en) Information:
Emily Crown, geboren 1998, lebt als freie Autorin und Sprecherin am Bodensee. Schon als Kind liebte sie es, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und sich in ferne Welten zu träumen. Nicht verwunderlich also, dass sie ihre erste große Liebe in der Literatur fand. Es folgten einige Jahre als begeisterte Leserin, ehe sie im Alter von 12 Jahren begann, eigene Geschichten zu Papier zu bringen. Heute schreibt sie über die Höhen und Tiefen der Liebe und all die Gefühle dazwischen.Auf ihrem Instagram-Kanal @autorin_emilycrown tauscht sie sich mit ihren Leser:innen aus.

Titel: Zwischen uns das Meer

Autor*in: Crown, Emily

Verlag: MORE by Aufbau Digital

ISBN: 9783967971019

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: