onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. So sternklar war die Nacht

Seitenbereiche:

So sternklar war die Nacht

So sternklar war die Nacht

Autor*in: Wegberg, Jordan T. A.

Reihe: Kommissar Eichendorf ermittelt

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 481 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
 Ein Autounfall auf einsamer nächtlicher Straße im Tegeler Forst. Der Fahrer wird tot geborgen. Sein 21-jähriger Sohn ist spurlos verschwunden. Kurz darauf wird die Ehefrau des toten Fahrers ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Der Berliner Kommissar Joris Eichendorf steht vor einem Rätsel. Was ist mit dieser bis dahin unauffälligen Familie passiert? Privat hat Eichendorf ebenfalls einige Herausforderungen zu bewältigen. Noch immer verheimlicht er seine Transsexualität vor seinen Kolleginnen und Kollegen. Die Angst, dass er künftig in seiner Polizeiarbeit nicht mehr anerkannt und gemobbt wird, ist zu groß. Doch die Last des Doppellebens belastet Eichendorf schwer. Plötzlich steht dann auch noch seine 12-jährige Tochter Stella überraschend bei ihm vor der Tür. Als sie ihn bei seinen Ermittlungen im Tegeler Forst begleitet, verschwindet Stella spurlos. Eichendorfs Ermittlungen werden nun zu einem sehr persönlichen Fall ...
Autor(en) Information:
Jordan T.A. Wegberg studierte Germanistik und Anglistik sowie Literaturvermittlung und Medienpraxis. Sieben Romane und über zwanzig Kurzgeschichten erschienen in verschiedenen Verlagen und Literaturzeitschriften. Sie wurden unter anderem mit dem Brandenburgischen Literaturpreis und der Goldenen Leslie des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet. Wegberg unterrichtet literarisches Schreiben und begleitet Autor*innen in Einzelcoachings auf dem Weg zur Veröffentlichung. Mit seinem Hund James wandert der leidenschaftliche Fotograf über 2500 Kilometer im Jahr. Er hört am liebsten Techno oder Vogelgesang, interessiert sich für Botanik und Psychologie, mag keine Schokolade und träumt häufig auf Englisch.

Titel: So sternklar war die Nacht

Reihe: Kommissar Eichendorf ermittelt

Autor*in: Wegberg, Jordan T. A.

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841225368

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: