onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Crys Tale of Ice

Seitenbereiche:

Crys Tale of Ice

Crys Tale of Ice

Vampirjägerin

Autor*in: RAVEN, S. H.

Reihe: Crys Tale

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 299 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Inhalt:
Liebe gegen Eis. Feuer gegen Hass. 2035. Vampire beherrschen seit fünfzehn Jahren die Welt und die letzten Menschen werden von der Hunter Association beschützt. Die junge Crystal ist eine gefühlskalte Vampirjägerin, die sich mit Waffen und Kampftechniken bestens auskennt. Wird es ihr gelingen, ihre Akademie zu verteidigen und die dunklen Vampire aufzuhalten? Löst sie das Geheimnis um den Hunter Kento, der sie zu hassen scheint? Schmelzen am Ende die Eiskristalle in ihrem Herzen? 'Spannend, düster, emotional - Crystal ist eine Heldin, wie ich sie liebe!' Lucie Flebbe, Schriftstellerin
Autor(en) Information:
S. H. RAVEN wurde 1979 in Berlin-Pankow Pania geboren und segelt beim Schreiben in stürmischen Gewässern mit einzigartigen Gefährten zu fantastischen Welten. 'Es war einmal ein Mädchen, das fürchtete die Dunkelheit. Da nahm es einen Stift Und verjagte alle Schatten mit Wörtern aus Licht.' Mit ihrer Familie und den Rennmäusen Ben und Schlitzohr lebt sie glücklich im Trubel der Hauptstadt. Neben ihrer Arbeit als Logopädin ist sie Inhaberin der Kiez-Buchhandlung 'Die Buchfinken' in Steglitz.

Titel: Crys Tale of Ice

Reihe: Crys Tale

Autor*in: RAVEN, S. H.

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783754653630

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage