onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Wikinger

Seitenbereiche:

Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Wikinger

Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Wikinger

Mit zahlreichen Sach- und Kokosnuss-Illustrationen

Autor*in: Siegner, Ingo

Reihe: Drache-Kokosnuss-Sachbuchreihe

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

Inhalt:
Kokosnuss, Oskar und Matilda bei den Wikingern Wann haben die Wikinger gelebt? Wie wurden sie so hervorragende Schiffsbauer und Seeleute? Welche Länder und Ozeane haben sie bereist? Warum waren sie überall gefürchtet? Ab welchem Alter durften Kinder auf den Schiffen mitfahren? Um diese und andere spannende Fragen zu beantworten, beschließen Kokosnuss, Matilda und Oskar, dass es höchste Zeit ist, ihren alten Freund, den Wikinger Gudröd zu besuchen. Alles, was sie im Land der Wikinger erfahren, schreiben sie für neugierige und interessierte Kokosnuss-Fans auf.
Autor(en) Information:
Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.

Titel: Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Wikinger

Reihe: Drache-Kokosnuss-Sachbuchreihe

Autor*in: Siegner, Ingo

Verlag: cbj

ISBN: 9783641282141

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage