onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Was niemand von uns weiss

Seitenbereiche:

Was niemand von uns weiss

Was niemand von uns weiss

Autor*in: Bowen, Sarina

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 616 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Inhalt:
Er ist der Einzige, der sein Geheimnis kennt ... Kieran Shipley hat viele Geheimnisse. Niemand weiß, dass er eigentlich lieber an der Burlington University studieren will, statt auf der Familienfarm zu arbeiten - und dass er auf Männer steht. Das Letzte, was er daher gebrauchen kann, ist Roderick Waites, der mit seinen strahlend blauen Augen mühelos hinter Kierans Fassade schaut. Dennoch bietet er ihm wider besseres Wissen das freie Zimmer in seiner Wohnung an. Auch wenn er den sehnsuchtsvollen Blicken seines neuen Mitbewohners nur schwer widerstehen kann, ist Kieran klar, dass er Abstand halten muss. Sollte Roderick sein Geheimnis aufdecken, könnte er alles verlieren ... Band 3 der neuen New-Adult-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Sarina Bowen. Liebe Hörer:innen, dieses Hörbuch enthält das potenziell triggernde Thema Homophobie, außerdem treten stellenweise eine derbe Wortwahl und explizite Szenen auf. Hörer:innen, für die dies unangenehme Themen sind, empfehlen wir, diesen Titel mit Vorsicht zu genießen.
Autor(en) Information:
Sarina Bowen ist die USA-TODAY-Bestseller-Autorin der von Lesern und Bloggern gefeierten THE-IVY-YEARS-Reihe. Sie hat Wirtschaftswissenschaften in Yale studiert und lebt nun mit ihrer Familie in Hanover, New Hampshire.

Titel: Was niemand von uns weiss

Autor*in: Bowen, Sarina

Sprecher: Kalff, Alexander

Verlag: The AOS

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 509 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage