onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Collapse

Seitenbereiche:

Collapse

Collapse

Thriller

Autor*in: Cain, Tom

Reihe: Samuel-Carver-Reihe

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Inhalt:
Früher war Samuel Carver einer der besten Geheimagenten der Welt, heute arbeitet er ausschließlich auf eigene Rechnung - und auch nur, wenn es ihm passt. Doch dann wird Carver plötzlich erpresst: Entweder er tötet einen prominenten Milliardär, oder London wird Ziel eines Anschlags. Carver bleiben nur fünf Tage, um das Schlimmste zu verhindern ... beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Tom Cain ist Journalist und wurde für seine Arbeit mit vielen Preisen ausgezeichnet. Er hat jahrzehntelang für bekannte Zeitungen und Zeitschriften in den USA und Großbritannien geschrieben und als investigativer Journalist über Finanzskandale an der Wall Street berichtet. In seinen Action-Thrillern um den fiktiven ehemaligen Geheimagenten Samuel Carver kombiniert er packende Spannung mit realen Ereignissen wie den Tod von Prinzessin Diana oder die Finanzkrise um die Insolvenz der Investmentbank Lehman Brothers.

Titel: Collapse

Reihe: Samuel-Carver-Reihe

Autor*in: Cain, Tom

Übersetzer*in: Koonen, Angela

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751717526

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Spionagegeschichten

Dateigröße: 674 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage