onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. H...r auf zu z...gern!

Seitenbereiche:

H...r auf zu z...gern!

H...r auf zu z...gern!

Wie du in einfachen Schritten lernst dein Leben selbst in die Hand zu nehmen

Autor*in: Kibler, Walter

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 34 S.

Verfügbar

Inhalt:
OHNE ZÖGERN - MEHR ERREICHEN! Damit kommst du in Zukunft viel weiter und erreichst im Leben um das vielfache mehr als zuvor. Wusstest du das 98% der Menschen ohne zu wissen unbewusst zögern? Dann Lese jetzt dieses Buch und du wirst unbewusst mehr TUN als zögern und glaub mir damit kommst du um das vielfahe weiter als jetzt. Es liegt jetzt in Deinen Händen diesen Teufelskreis zu beenden. In diesem Buch wird Dir Schritt für Schritt gezeigt, wie Du anhand von wenigen Kapitel mit Tipps und Tricks langfristig nachhaltig lebst. Diese Tipps kannst du SOFORT und mit GERINGEM AUFWAND umsetzen. Mit diesem 'Hör auf zu zögern!' Buch wirst Du in der Lage sein •Du wirst selbstbewusster •Du wirst Dich besser zu fühlen •Deine Gesundheit positiv zu beeinflussen •Und außerdem...... wirst DU ein wichtiges Mitglied einer immer größer werdenden Bewegung! Vergiss Deine negativen Glaubenssätze und hör auf zu zögern! Mit diesem Buch musst Du Dein Leben in keinem Bereich einschränken. Im Gegenteil. Es wird Dein Leben bereichern! Also zögere nicht und hole dir das eBook damit du gleich noch Starten kannst das Wissen in die Praxis umzusetzen!
Autor(en) Information:
Ich heiße Ramazan Erkama. Die Wahrheit spielte seit meiner Kindheit eine große Rolle in meinem Leben. Dies führte dazu, dass ich mich bereits seit meiner Kindheit, also gute 25 Jahre, mit sehr vielen Fachthemen befasst habe. Meine Fachthemen sind: Rechtskunde, Psychologie, Allgemeinmedizin, Parapsychologie, angewandte Psychologie, Geheimbünde u.v.m. Mir hat es nie gereicht, etwas einfach nur ungeprüft zu glauben was mich dann auch zu meinem Beruf brachte. Ich wollte es immer wissen! Seit gut 2 Jahren bringe ich nun meine Recherchen, wofür ich gute 2 Jahrzehnte benötigte, als Schriftsteller und Sachbuchautor, verpackt in verständlichen Sachbüchern oder mitreißender Sachliteratur sowie Biographien zu Papier. So konnte ich bereits sehr viele Menschen für meine Bücher begeistern und sie als feste Leser gewinnen. An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an alle meine Leser. Euer Ramazan Erkama

Titel: H...r auf zu z...gern!

Autor*in: Kibler, Walter

Verlag: Leben aus Schmerzen

ISBN: 9783985945535

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Wettbewerb

Dateigröße: 90 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage