onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Die dritte Freundin

Seitenbereiche:

Die dritte Freundin

Die dritte Freundin

Roman

Autor*in: Hall, Araminta

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.02.2023

Inhalt:
Serienverfilmung mit Elisabeth Moss in Planung Wer die Wahrheit sagt, muss lügen Eleanor, Nancy und Mary sind beste Freundinnen seit der Uni. Eine Karriere, zwei Ehen und mehrere Affären und Kinder später ist von ihren großen Plänen nicht mehr viel übrig. Nur ihre Freundschaft gibt ihnen Halt. Doch dann kehrt Nancy eines Abends nicht mehr nach Hause zurück und wird bald darauf tot aufgefunden. Eleanor ist verzweifelt, denn sie wusste, dass Nancy eine Affäre hatte, die sie beenden wollte - gegen den Willen ihres Geliebten. Doch ist die Lösung wirklich so einfach? Jede der drei Frauen hat ihre eigene Version von dem, was wirklich geschah, und jede hütet ihre eigenen Geheimnisse.
Autor(en) Information:
Araminta Hall arbeitet als Journalistin, Lehrerin und Autorin. Derzeit unterrichtet sie Kreatives Schreiben in Brighton, wo sie auch mit ihrem Mann und ihren drei Kindern lebt.

Titel: Die dritte Freundin

Autor*in: Hall, Araminta

Übersetzer*in: Fischer, Carola

Verlag: Heyne Verlag

ISBN: 9783641267629

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage