onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Das Hotel

Seitenbereiche:

Das Hotel

Das Hotel

Ein Mysterythriller

Autor*in: Haderer, Katharina V.

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 619 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Inhalt:
Haben wir uns nicht alle eine Auszeit verdient? Alles, was Alice will, ist ein geruhsamer Urlaub auf einer vom Meer umrauschten Insel - als plötzlich die Jugendliche aus dem Nebenzimmer verschwindet. Alice forscht nach, doch niemand will das Mädchen kennen. Weder die Gäste noch das übereifrige Personal, ja, nicht einmal die Eltern des Kindes. Stimmt etwas nicht mit Alice' Erinnerungen? Der Einzige, der Alice nicht für verrückt erklärt, ist der mürrische Kellner Aron, der Geheimnisse über das Hotel zu wahren scheint  ... Alice versucht, den Kellner auf ihre Seite zu ziehen. Doch will sie die Wahrheit über die Insel wirklich erfahren? Ist dieser Ort überhaupt das, was er zu sein scheint? 'Eine Geschichte, die unter die Haut geht und nachklingt. Absolute Empfehlung.' Julia Adrian
Autor(en) Information:
Katharina Viktoria Haderer schreibt seit ihrer frühen Jugend fantastische Romane. Nach ihrem Studium der Germanistik in Wien veröffentlichte sie ihr Debüt Das Herz im Glas 2014 im Selfpublishing. Es folgten Veröffentlichungen im Drachenmond Verlag; seit 2019 erscheint die Reihe Black Alchemy bei Droemer-Knaur. 2021 erschien von ihr der Heftroman Oase der Mutanten im Rahmen der Science-Fiction-Reihe ›Perry Rhodan‹. Haderer lebt in Bad Vöslau in Niederösterreich, wo sie neben ihren Tätigkeiten als Autorin, Illustratorin und Graphikerin auch als Pfadfinderleiterin tätig ist.

Titel: Das Hotel

Autor*in: Haderer, Katharina V.

Sprecher: Bechert, Fanny

Verlag: Miss Motte Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 443 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage