onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Der Schatten der Schlange - Falscher Phönix, Band 6 (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Der Schatten der Schlange - Falscher Phönix, Band 6 (ungekürzt)

Der Schatten der Schlange - Falscher Phönix, Band 6 (ungekürzt)

Autor*in: Bow, I. Reen

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 115 min

Verfügbar

Inhalt:
Nach der schockierenden Begegnung mit Elsa, weiß Remy, dass sie die Phönixakademie verlassen muss. Doch ausgerechnet dabei begegnet sie Dr. Hans und seinen grausamen Experimenten. Eines davon will Remy befreien und mit dessen Hilfe fliehen, doch dabei offenbart sie Dr. Hans nicht nur ihre Fähigkeiten, sie richtet enormen Schaden an und erfährt zudem noch Verrat von der Person, die ihr so viel bedeutet hatte.

Titel: Der Schatten der Schlange - Falscher Phönix, Band 6 (ungekürzt)

Autor*in: Bow, I. Reen

Verlag: Hörbuchmanufaktur Berlin

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 114 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage